Zitat:
Zitat von wus
Wow, so viele Kraniche! Wo hast Du die gesehen?
Ich hab noch nie mehr als vielleicht 5 auf einmal gesehen. Kraniche sind hier (München/Süddeutschland) nach meiner Erfahrung überhaupt sehr selten.
|
Ich hatte noch die RX100 dabei und damit versucht einen Überblick zu erhaschen.

→
Bild in der Galerie