Zitat:
Zitat von wus
Wow, so viele Kraniche! Wo hast Du die gesehen?
Ich hab noch nie mehr als vielleicht 5 auf einmal gesehen. Kraniche sind hier (München/Süddeutschland) nach meiner Erfahrung überhaupt sehr selten.
|
Das ist nur ein Ausschnitt, ich hatte nur ein Tele drauf.