Thema
:
Wildlife vor der Haustür oder im Garten, gerne zum Mitmachen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.02.2024, 19:54
#
2
wus
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
Zitat:
Zitat von
jsffm
Kraniche sind unterwegs
Wow, so viele Kraniche! Wo hast Du die gesehen?
Ich hab noch nie mehr als vielleicht 5 auf einmal gesehen. Kraniche sind hier (München/Süddeutschland) nach meiner Erfahrung überhaupt sehr selten.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories
Meine Website
wus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wus finden
Zeige alle Bilder von wus