Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2024, 15:08   #7110
rudluc
 
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Du hast doch noch die Sony A7III.
Ja, aber ich habe eine sehr sportliche Frau. Wenn sie im Urlaub mal von einem Spaziergang redet, wird schnell eine Tageswanderung daraus und dabei habe ich einmal den Fehler gemacht, meine Vollformatausrüstung mitzunehmen.
Nun begnüge ich mich mit der A6400 (bald A6700) und dem 18-135 und halte locker mit. Oft genug reicht sogar das Smartphone.
rudluc ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links