Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2024, 13:51   #7108
MajorTom123
 
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 838
Ich habe die RX100 VII für knapp unter 900 Euro (Mehrwertsteuer geschenkt) gekauft. Ich schiele schon lange auf die Kamera, sie soll meine RX100 der ersten Generation ersetzen. Ich weigerte mich aber bisher, mehr als 1000 Euro dafür auszugeben. Für den Preis konnte ich nicht mehr widerstehen.
MajorTom123 ist offline   Mit Zitat antworten