Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2024, 12:49   #119
chefboss
 
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von Beso Beitrag anzeigen
Und auf dem Weg habe ich – voller Sehnsucht und Verlangen – eine Ladung frisch geernteter Mangos fotografiert. Denn, leider, leider, wir haben in der Lodge keine Mangos bekommen, [/lightbox]
Bild in der Galerie
Die waren ja auch noch nicht genussreif, wie man das auf Deinem Bild auch erahnen kann. Ich denke, für die genussreife Mangoernte für den Eigengebrauch und nicht für den Export waren wir etwas zu früh, wie dies auch Frau Weber auf Makutsi bei Deiner Mangoanfrage mitteilte und auf das zuständige Küchenpersonal hinwies.
__________________
http://www.chefbossfoto.com

Geändert von chefboss (09.02.2024 um 16:34 Uhr)
chefboss ist offline   Mit Zitat antworten