Zitat:
Zitat von Beso
Und auf dem Weg habe ich – voller Sehnsucht und Verlangen – eine Ladung frisch geernteter Mangos fotografiert. Denn, leider, leider, wir haben in der Lodge keine Mangos bekommen, [/lightbox]
→ Bild in der Galerie
|
Die waren ja auch noch nicht genussreif, wie man das auf Deinem Bild auch erahnen kann. Ich denke, für die genussreife Mangoernte für den Eigengebrauch und nicht für den Export waren wir etwas zu früh, wie dies auch Frau Weber auf Makutsi bei Deiner Mangoanfrage mitteilte und auf das zuständige Küchenpersonal hinwies.