Thema
:
Wildlife vor der Haustür oder im Garten, gerne zum Mitmachen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.02.2024, 12:08
#
2284
iffi
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
Bei uns überwintern immer sehr viele Schwäne ( letzte Zählung 140 ).
Seit ca.3 Wochen sind 2 eher hier seltene Schwäne dabei
1 Singschwan und ein Trauerschwan.
→
Bild in der Galerie
→
Bild in der Galerie
→
Bild in der Galerie
→
Bild in der Galerie
__________________
Gruß Bernd
iffi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von iffi finden
Zeige alle Bilder von iffi