Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2024, 17:24   #9563
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
Sehr schön, die Haubenlerche, Dirk. Es lohnt sich, auch bei schlechtem Wetter rauszugehen
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Klasse, noch nie LIVE gesehen !!
Danke, das war für mich auch das erste Mal, im Herbst 2021 im Münstertal (Graubünden). Habe sie in der Zwischenzeit noch ein paar Mal beobachten können, aber nicht mehr so wie an jenem Morgen beim Baden.
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter

Geändert von HaPeKa (03.02.2024 um 17:26 Uhr)
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten