Sehr schön, die Haubenlerche, Dirk. Es lohnt sich, auch bei schlechtem Wetter rauszugehen
Zitat:
Zitat von Dirk Segl
Klasse, noch nie LIVE gesehen !! 
|
Danke, das war für mich auch das erste Mal, im Herbst 2021 im Münstertal (Graubünden). Habe sie in der Zwischenzeit noch ein paar Mal beobachten können, aber nicht mehr so wie an jenem Morgen beim Baden.