Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2024, 21:18   #21
Beso
 
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Südhessen
Beiträge: 435
Das erste Tier, das mir auf dem Gelände der Umbhaba Lodge begegnete, war ein Waran. Später sah ich noch einen zweiten, größeren. Okay – jetzt wollt ihr ein Bild von den beiden sehen. Aber ich schaffe es nicht, meine Bilder in diesem Forum hochzuladen. ...
Beso ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links