Ein paar Graureiher vom Sonntagsspaziergang ...

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Ja ... beim dritten Bild habe ich den ver*pieeeep*ten Zweig nicht sauber wegbekommen

.
Fand ich trotzdem zu schade zum Wegschmeißen vielleicht macht das eine cleverere KI in einiger Zeit nochmal besser.
Gruß,
Dirk