Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2024, 15:02   #9522
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Moojen

Ich habe Heute gesehen, das Morten Hilmer ein neues Video gedreht hat Er ist Naturfotograf, so wie ich mir Wildlife Fotografen Vorstelle. Das Video ist seid gestern zu sehen.
Ich kann nur immer wieder Sagen, alles richtig gemacht.
Es lohnt sich mal dort rein zu schauen. Ich kann mich Erinnern, das Peter( Kiwi05) ihn sowoeso schon länger folgen tut, genau wie ich.

Hier mal ein Eichelheher im trüben Wetter bei Regen.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Leider fehlen die Flügelspitzen.


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten