Moojen
Ich habe Heute gesehen, das Morten Hilmer ein neues Video gedreht hat Er ist Naturfotograf, so wie ich mir Wildlife Fotografen Vorstelle. Das Video ist seid gestern zu sehen.
Ich kann nur immer wieder Sagen, alles richtig gemacht.
Es lohnt sich mal dort rein zu schauen. Ich kann mich Erinnern, das Peter( Kiwi05) ihn sowoeso schon länger folgen tut, genau wie ich.
Hier mal ein Eichelheher im trüben Wetter bei Regen.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Leider fehlen die Flügelspitzen.

→
Bild in der Galerie