Thema
:
Gedenkseite - zum Andenken an verstorbene Forumsmitglieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.01.2024, 22:50
#
90
AlBa_29
Registriert seit: 10.01.2020
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von
Dana
Ok, dann ohne:
Ich wünsche dir, dass, wenn du mal stirbst, KEINER mit so nem banalen Spruch daherkommt.
Ja, so ist das Leben, aber es ist trotzdem einfach traurig.
Ja, es ist traurig ! Wünsche Dir ein schönes neues Jahr
Sponsored Links
AlBa_29
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von AlBa_29 finden
Zeige alle Bilder von AlBa_29