Zitat:
Zitat von lampenschirm
sollte meine 4er den Geist aufgeben.........also für meine Ansprüche könnte ich noch längst eine 5er od. 7bner holen.....
klaro z.b. die neuste AF-Technik wäre natürlich schon auch hübsch in dem kleinen Ding
|
Hallo und frohes neues Jahr!
Nun ist es bereits ein halbes Jahrzehnt her, dass Sony die letzte Version unserer geliebten RX100 als VII aufgelegt hat. Es ist einfach nur zum Verzweifeln, dass es überhaupt nichts Ebenbürtiges im Markt gibt und auch null Bewegung zu verzeichnen ist.
Ich preise den Tag, an dem Sony doch überraschend eine RX100 VIII mit APS-C-Sensor (wie auch immer sie das Gehäuse danach ausrichten werden), ND-Filter und 60fps bei 4k Video bringen wird. Mittlerweile würde ich fernab jeglicher Tests und Erfahrungsbericht, einen Blanko-Scheck dafür unterzeichnen.
Naja, sehen wir mal, was 2024 für uns alle bereithalten wird.