Zitat:
Zitat von Techfreak
Warum muss man ein Update aufspielen, welches schon im Release Text nicht viel für die eigene Kamera bringt? Ist das die Gier nach 0,0000005% Verbesserung bei Fotos, die man eh nie macht? 
|
Warum muss man Dinge "verstehen", für die man selbst kein "Verständnis" hat... ???
Anderen hier "Gier" zu unterstellen, scheint mir doch schon sehr anmaßend...
Oder fehlt der eigene "Mum", sodass man erst auf das externe "Go" der "Betatester" im Forum warten muss...???