@bruno:
Zitat:
Zitat von Crimson
Etwas weniger blau... habe ich mal gemacht, bin mir noch nicht ganz schlüssig, tendiere aber ein wenig zu den etwas wärmeren Felsen - insofern mal Danke für die Idee

→ Bild in der Galerie
|
Ja, in diese Richtung dachte ich es. Dadurch hast du nicht nur Blau im Bild.
Zitat:
Zitat von embe
Und da an dem Platz, wo man im Sommer auch draussen sitzen kann, haben die einfach einen Tisch und zwei Stühle (echte, richtige in Originalgröße) an die Wand genagelt
|
Ist ja irre...siehste, ich dachte mir schon sowas mit "hängen", weil ich mir diesen Schattenwurf nicht erklären konnte. Ist gar kein Schatten, sind die Dinger direkt.
Ich finde schon, dass eine Abstrahierung hier noch einiges bringt. Spiel einfach ein wenig damit - und wenn es dir nicht gefällt, lass es einfach, wie es war.
Zitat:
Zitat von Windbreaker
Zu meinem Bild: es ist auf Skye entstanden und ich habe an diesem Tag die Insel verflucht. Wir hatten Schneetreiben, Nebel (klar auf Skye) und regen satt. Am Tag unserer Abreise lagen so 20 cm Schnee.
|
Ohje...auch das kenne ich...wir waren mal im Hochsommer dort...und ich kam dort an, so richtig dunkelbraun vom deutschen Sommer (werde ja schnell dunkel). Die Dame am Autoschalter starrte mich an: "Where did you get THAT???" und zeigte auf meine Arme und mein Gesicht. Ich: "in Germany". Sie schüttelte den Kopf und grinste: "You'll lose it!"
Ohja...wir stapften dann bei acht Grad und starkem Wind mit Mütze und Schal durch die Gegend. Geschneit hat es nicht, aber es war ja auch AUGUST.

Und ja, es war auch Skye.
Mein Mitgefühl ist dir also sicher.