Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2023, 13:32   #4383
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Vielleicht irre ich mich da, Du bist sicher näher dran, aber war e nicht so dass mit den KKW Betreibern beim ersten Ausstieg alles geregelt war und der Neueinstieg und danach erfolgte hastige Ausstieg massive (Zusatz-)Kosten auslöste?


Politik und Redlichkeit...erinnert mich an Churchill....also einer der ihm zugeschriebenen Zitate.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve

Geändert von steve.hatton (14.12.2023 um 13:38 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten