|
Vielleicht irre ich mich da, Du bist sicher näher dran, aber war e nicht so dass mit den KKW Betreibern beim ersten Ausstieg alles geregelt war und der Neueinstieg und danach erfolgte hastige Ausstieg massive (Zusatz-)Kosten auslöste?
Politik und Redlichkeit...erinnert mich an Churchill....also einer der ihm zugeschriebenen Zitate.
__________________
Gruß aus Bayern
Steve
Geändert von steve.hatton (14.12.2023 um 13:38 Uhr)
|