Hallo Holgi,
Zitat:
Zitat von holgi
Zitat:
Zitat von WinSoft
Es steinigt SIE niemand, nur werde ICH manchmal in gewissen anderen Foren gesteinigt. dann zieht man sich eben zurück... Man ist ja zum Glück unabhängig.
|
Wobei Du die Gefahr nicht unterschätzen solltest, lieber Karl, daß Deine speziellen Freunde so an Dir hängen, daß sie auch den Sprung über Forengrenzen auf sich nehmen, um bei Dir sein zu können. ;-)
|
soll das etwa eine Drohung sein?
Zitat:
Zitat von holgi
Dein Gleichsetzen von Kritik an Dir in anderen Foren mit Steinigung zeigt übrigens wieder einmal Deine geringe Kritikfähigkeit. Erschreckend.
|
Hättest Du etwas aufmerksamer gelesen, wäre Dir klar, daß die Metapher der Steinigung nicht von WinSoft im Thread eingeführt wurde, sondern sich nur auf das Posting von blondl bezog.
Zitat:
Zitat von blondl
...selbst auf die Gefahr hin das sie mich jetzt steinigen...
|
Falls es Dir, holgi, noch nicht aufgefallen sein sollte, aber hier herrscht ein anderer Umgangston als in anderen Foren und darauf sind wir ein Stückweit stolz. Aber wir werden auch alles daran setzen, daß dieser konstruktiv kritische, aber freundliche Umgang miteinander erhalten bleibt. WinSoft hat sich hier wunderbar in unsere Gemeinschaft eingefügt und leistet hier tolle Arbeit. Er hat durch seine langjährigen Erfahrungen soviel Know-How angesammelt, daß er geduldig und bereitwillig an Fragende und Hilfesuchende weitergibt. Die Tatsache, daß er mittlerweile sogar Usertreffen organisiert, zeigt mir, daß auch er sich hier wohlfühlt. Und weil dem so ist und er einer von uns ist, werden wir uns auch geschlossen vor ihn stellen. Scharmützel und Attacken unterhalb der Gürtellinie wird es hier nicht geben.
Solltest Du also ein ernsthaftes Interesse haben, hier positiv mitzuwirken, so sei herzlich Willkommen. Andernfalls wäre es besser, sich nach dem Ausgang umzusehen.
Dat Ei