Thema
:
Botanischer Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.04.2005, 16:47
#
4
Egbert
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Roman,
Deine Photos gefallen mir, aber es sind zuviel um jedes zu kommentieren. Mir ist nur aufgefallen das Du bestimmt ganz schön an den Farben gedreht hast. Sie sind mir eigentlich zu kräftig geworden.
Egbert
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Egbert finden
Zeige alle Bilder von Egbert