Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 16:47   #4
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Roman,

Deine Photos gefallen mir, aber es sind zuviel um jedes zu kommentieren. Mir ist nur aufgefallen das Du bestimmt ganz schön an den Farben gedreht hast. Sie sind mir eigentlich zu kräftig geworden.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten