Thema: α68 Kamerawechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2023, 12:49   #6
Gepard
 
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: 59494 Soest
Beiträge: 1.604
Vor dem Problem stand ich auch mal. Vollformat dachte ich nicht zu brauchen.
Aber...
Eine A77II ist in Viellerlei Hinsicht besser als deine A68. Aber ich finde den Unterschied nicht so sehr groß.
Bei mir ist es dann eine gebrauchte A99II geworden, da ist der Unterschied viel größer.
Du kannst auch alle deine Objektive weiterverwenden.
Das sprengt zwar jetzt deinen Preisrahmen. Aber wenn es nicht eilt, würde ich noch warten und weitersparen bis es geht.
Gepard ist offline   Mit Zitat antworten