|
Vor dem Problem stand ich auch mal. Vollformat dachte ich nicht zu brauchen.
Aber...
Eine A77II ist in Viellerlei Hinsicht besser als deine A68. Aber ich finde den Unterschied nicht so sehr groß.
Bei mir ist es dann eine gebrauchte A99II geworden, da ist der Unterschied viel größer.
Du kannst auch alle deine Objektive weiterverwenden.
Das sprengt zwar jetzt deinen Preisrahmen. Aber wenn es nicht eilt, würde ich noch warten und weitersparen bis es geht.
|