Thema: α68 Kamerawechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2023, 20:05   #3
The Norb
 
 
Registriert seit: 16.10.2015
Ort: The Bielefeld
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von KiAr Beitrag anzeigen
Die 99 soll vom AF ja weniger gut sein als die 68/77II und die 99II liegt doch deutlich über dem Budget. Eigentlich möchte ich auch bei APS-C bleiben, egal ob A oder E
Ich habe beide Kameras hier,
und nutze bei der A 99 sogar nur den Kreuzsensor in der Mitte
Aber die A 68 ist da "besser" - das stimmt.
Im Bildergebnis ist sie das dann meisst leider nicht

Dann versuch es doch mit der gebrauchten A 77ii

Eine Alternative wäre vielleicht eine gebrauchte A6600
mit LA-EA 5. Aber damit bist du wieder "oberhalb des
Budgets" und ca. 1000 € teurer als mit "deiner" 77ii
__________________
Fotografie mit Blitz und weitere Fototips - hier....
https://www.youtube.com/@OrtwinSchneider/videos
The Norb ist offline   Mit Zitat antworten