Zitat:
Zitat von KiAr
Die 99 soll vom AF ja weniger gut sein als die 68/77II und die 99II liegt doch deutlich über dem Budget. Eigentlich möchte ich auch bei APS-C bleiben, egal ob A oder E
|
Ich habe beide Kameras hier,
und nutze bei der A 99 sogar nur den Kreuzsensor in der Mitte
Aber die A 68 ist da "besser" - das stimmt.
Im Bildergebnis ist sie das dann meisst leider nicht
Dann versuch es doch mit der gebrauchten A 77ii
Eine Alternative wäre vielleicht eine gebrauchte A6600
mit LA-EA 5. Aber damit bist du wieder "oberhalb des
Budgets" und ca. 1000 € teurer als mit "deiner" 77ii