Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2023, 22:47   #24
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.241
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Besprechung 1.Dezember 2023
NameBildBesprechung
Windbreaker"Vitra 2" Ok, das war wohl bei dem Ausflug am Usertreffen. Ich bin mal ganz ehrlich: ich kann mit bloßer Abfotografie eines Kunstwerks wenig anfangen, denn ich sehe die Eigenleistung da nicht. Das Bild selbst ist sehr cool, da wurde mit Parkett-Fotografie und Überlagerungen gearbeitet, dann dieser Liegestuhl mit Himmelteilen, die Farben aufeinander abgestimmt, oben wieder die Parkett-Struktur, alles ins Helle abgleitend - alles total klasse. Aber was genau ist dein Anteil daran? Vielleicht sehe ich ihn auch einfach nur nicht, daher würde ich mich freuen, dich dazu in der Diskussion zu treffen.
Vielen Dank, dass du dich mit dem Bild befasst hast, Dana! Es ist zwar mein Bild, aber es zeigt kein Bild. Es handelt sich um einen Spiegel, der mit bunten Streifen versehen ist. Alles andere sind reine Spiegelungen. Es war ganz schon kniffelig, den Stuhl optisch so im Spiegel zu platzieren, dass er an diesem Platz war. Außerdem durfte ich als Fotograf natürlich genauso wenig ins Bild, wie andere Besucher. Hat tasächlich eine ganze Weile gedauert, bis es geklappt hat.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Besprechung 1.Dezember 2023
NameBildBesprechung
Dana"vergittert" Ich fand das so lustig...eine alte Hausfassade und ein einziges MINI-Fenster! Wirklich MINI. Ein Menschenkopf passt dort nicht durch. Aber eine mega Vergitterung davor. Zudem gab es natürlich eine tolle grafische Wirkung, wie ich fand.
Ein Bild wie ich es liebe. Klare grafische Linien und richtig ins Bild gesetzt. Gefällt mir sehr gut, deine Wand mit Minifenster.
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten