Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2023, 23:53   #10
Dana

Ich habe, ganz ehrlich, langsam schon Angst um das Board.

Die Ruckelzeiten häufen sich - und es gibt, außer Thomas, niemanden, der sich wirklich auskennt. Und das ist einfach zu wenig, auch wenn Thomas wirklich ein Genius ist und das Forum immer wieder zum Laufen kriegt.

Klar, die Frage ist, was man hier noch investiert...Auslaufmodelle, diese Foren. Aber für die wenigen, die noch hier sind, ist es schon ein Stück "Heimat". Ich bin seit 15 Jahren hier, andere noch viel länger. Die Adventskalendler fragen sich, wie das nächsten Monat werden soll, wenn das Bilderbesprechen, das eh schon lange dauert, noch verlängert wird durch die Technik und so weiter.

Klar, Freizeitforum, "du hast doch hoffentlich noch real life", kein Anspruch auf irgendwas etc. Trotzdem ächzt es immer mehr, das liebe Ding und ich befürchte, dass es irgendwann sich so verschluckt, dass es kaum mehr rettbar ist, weil einfach zu alt.

Ich habe verstanden, dass es sich nicht einfach neu aufsetzen lässt. Aber was gibt es denn für Möglichkeiten? Es ist ein wenig wie ein alter Reifen, der überall Luft verliert und geflickt wird...und man einfach nur auf das nächste Loch wartet.
Sponsored Links