Zitat:
Zitat von turboengine
Um die Synchronzeit voll zu nutzen brauchst Du Blitze die zehntausende von Euro kosten. Mit Base-Iso 250 bleibt da bei normalen Blitzen die 1/2000 Abbrennzeit haben und nur auf viel längere Zeiten synchronisieren können nicht viel übrig gegenüber einer A1.
|
Im Forum unter den Beispielbildern der 9III auf dpreview, antwortet Dale Baskin auf die Frage nach dem benutzten Blitz. Es war einfach irgendein Sonyblitz oben drauf und sie konnten jede Zeit als Synchronzeit einstellen. In der Galerie ist zumindest ein Beispielbild mit 1/4000 als Synchronzeit. Doch etwas mehr als das was die A1 kann.