Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2023, 16:24   #79
embe
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.535
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Von 2006 mit der D7D:

Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Sechs Jahre später ist die Schneeeule aufgewacht


Bild in der Galerie
Das war aber nicht die selbe Schneeeule, oder? Sehr eindrucksvol, vor Allem mit offenen Augen!


Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Die Kragenweite dürfte passen.


Bild in der Galerie
Gut gesehen und fotografiert. Und man kann so schön viel hieneininterpretieren....(wenn man will)

Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Auch wenn's immer noch zu früh ist, diese Weihnachtszeit-Schokokugeln haben mich heute angesprungen.


Bild in der Galerie
Das kenne ich, diese heimtückischen Süssigkeiten. Mir lauern sie oft im Küchenschrank auf.....
Immerhin ist es auch schon nach Allerheiligen, da kann man Weihnachts-Zeugs schon vertreten, finde ich.

Zitat:
Zitat von kk7 Beitrag anzeigen
...
Das sollte jetzt aber Themenkonform sein!?


Bild in der Galerie
Drei Bretter, drei Surfer, und schön aufgebaut, so dass auch das optische Dreieck in Richtung Welle zeigt.



Und ja, Hans Bilder sind wirklich richtig gut.
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten