Zitat:
Zitat von ingoKober
|
Zitat:
Zitat von ingoKober
|
Das war aber nicht die selbe Schneeeule, oder? Sehr eindrucksvol, vor Allem mit offenen Augen!
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Gut gesehen und fotografiert. Und man kann so schön viel hieneininterpretieren....(wenn man will

)
Zitat:
Zitat von Windbreaker
Auch wenn's immer noch zu früh ist, diese Weihnachtszeit-Schokokugeln haben mich heute angesprungen.

→ Bild in der Galerie
|
Das kenne ich, diese heimtückischen Süssigkeiten. Mir lauern sie oft im Küchenschrank auf.....
Immerhin ist es auch schon nach Allerheiligen, da kann man Weihnachts-Zeugs schon vertreten, finde ich.
Zitat:
Zitat von kk7
|
Drei Bretter, drei Surfer, und schön aufgebaut, so dass auch das optische Dreieck in Richtung Welle zeigt.
Und ja, Hans Bilder sind wirklich richtig gut.