Wunderbare Bilder sind gestern und heute dazugekommen!
Ich habe leider erst morgen Zeit, mich ausführlicher zu beschäftigen, kann aber heute schon sagen, dass die Bilder alle ziemlich super das Thema treffen!
Am besten gefällt mir (schon wieder) Hans' Bild von gestern, das einfach einen mega Stil hat und Peters Bild, weil das mal wirklich drei total unabhängige Dinge sind, die ein optisches Dreieck bilden. Zudem ist die Stimmung auf dem Bild toll.
Aber auch alle anderen: well done!