Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2023, 08:34   #9
suchm
 
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
Weihnachten naht und da habe ich eine Philips Hue Festavia Lichterkette besorgt. Man(n) muss ja seinen Deko-Beitrag leisten [emoji16]
__________________
Beste Grüsse
Christin (Hastedt-Marckwardt)

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten