Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2023, 06:55   #122
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Genau so ist es!

EDaA, mach nicht schon wieder ein neues Fass auf.

Wo bleiben deine Testaufnahmen, damit wir dir weiterhelfen?

Bleib mal zu Hause im Garten, dein Himmel ist gut genug für Testaufnahmen. Erst wenn du dir sicher sein kannst, dass du deine Ausrüstung im Dunkeln und jetzt bei Kälte gut handhaben kannst, geh hinaus und such dir Plätze für Astroaufnahmen.
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten