|
Genau so ist es!
EDaA, mach nicht schon wieder ein neues Fass auf.
Wo bleiben deine Testaufnahmen, damit wir dir weiterhelfen?
Bleib mal zu Hause im Garten, dein Himmel ist gut genug für Testaufnahmen. Erst wenn du dir sicher sein kannst, dass du deine Ausrüstung im Dunkeln und jetzt bei Kälte gut handhaben kannst, geh hinaus und such dir Plätze für Astroaufnahmen.
__________________
|