|
Weshalb habe ich wohl die „“ beim Wort Stativschelle verwendet?
Das Problem war aus meiner Sicht, daß der Thread ab #2 mit einem Link zu einer wirklichen Stativschelle gekapert wurde und ab dem Zeitpunkt in die falsche Richtung lief.
Dumm gelaufen, halt.
Ich stoße immer öfter an die Grenzen der Forenkommunikation……
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
Geändert von kiwi05 (04.10.2023 um 21:08 Uhr)
|