Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2023, 20:19   #14
kiwi05

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Die vordere Auflage wäre …….
…..etwas, was man auf seine Wirksamkeit bzw. Notwendigkeit prüfen könnte.
Zu kompliziert sollte es aber auch nicht werden.

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Sorry wollte nicht verwässern! ……
In #7 schriebst du im Original, du wolltest mir eine PN schreiben. Das ist nicht erfolgt, stattdessen hast du den Text geändert.

Und immer noch bringst du weitere Ideen die mMn nichts zur ausbalancierten Nutzung eines FE 90mm Makros oder anderer von den Dimensionen her ähnlicher Objektive beitragen.
Das verwässert den Thread wirklich.

Du bist doch sonst nicht so zögerlich eigene, neue Threads zu eröffnen.
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter

Geändert von kiwi05 (03.10.2023 um 20:46 Uhr)
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten