Zitat:
Zitat von hlenz
Die vordere Auflage wäre …….
|
…..etwas, was man auf seine Wirksamkeit bzw. Notwendigkeit prüfen könnte.
Zu kompliziert sollte es aber auch nicht werden.
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Sorry wollte nicht verwässern! ……
|
In #7 schriebst du im Original, du wolltest mir eine PN schreiben. Das ist nicht erfolgt, stattdessen hast du den Text geändert.
Und immer noch bringst du weitere Ideen die mMn nichts zur ausbalancierten Nutzung eines FE 90mm Makros oder anderer von den Dimensionen her ähnlicher Objektive beitragen.
Das verwässert den Thread wirklich.
Du bist doch sonst nicht so zögerlich eigene, neue Threads zu eröffnen.
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.