Thema
:
Low Budget „Stativschelle“ - (Thema im Zubehör neu gestartet)
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.10.2023, 16:40
#
5
Ernst-Dieter aus Apelern
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Meine Billiglösung ist die alte Velbon SPT1 ,ohne Nodalpunkt
https://velbon.net/product/accessories/spt1.html
Aus Jux bemerkt:Eine Stativschelle mit verstellbarem Durchmesser ist noch nicht auf dem Markt! Technisch wohl ein Hexenwerk.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein
flick
r
Sponsored Links
Ernst-Dieter aus Apelern
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ernst-Dieter aus Apelern finden
Zeige alle Bilder von Ernst-Dieter aus Apelern