Thema
:
Test auf Bokeh Zum Mitmachen, Objektiv bitte nennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.10.2023, 18:06
#
11
jsffm
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 2.071
Er verweist auf die MD Version, die MC Version gibt es auch als 5-Linser, das 4-Linser soll besser sein.
__________________
Grüße aus Frankfurt,
Jürgen
Flickr
APS-C lebt!
Sponsored Links
jsffm
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von jsffm finden
Zeige alle Bilder von jsffm