Kleiner Blackout bzgl. Kamerabedienung A 6100 bei kleiner Fototour im Wald.
Habe das Minolta Autorokkor PF 1,4/58 mm mittels neuem K&F Adapter an der 6100angedock tmitgenommen zum testen.Mit Zeitautomatik alles OK aber nicht mit der M-Einstellung. Konnte die Blende am Objektiv verändern, aber die Belichtungszeit konnte ich nicht ändern. Habe einiges versucht, ohne Erfolg.

Wieder zuhause angekommen, das Buch zur A6100 geschnappt

habe einfach das Einstellrad während des Spaziergangs vergessen über das die A6100 verfügt.
EDT . Muss akzeptiert werden dass man nicht immer mehr frisch in der Birne ist.
Habt Ihr schon mal Ähnliches erlebt?

Spaziergang war nützlich indem er als schlechtes Beispiel gilt.