Zitat:
Zitat von turboengine
Ja, vor allem nachts und im Winter.
|
Wie oft Du das wohl in diesem Thread schon geschrieben hast?
Dann schreibe ich mal wieder: Du kannst davon ausgehen, dass Du tatsächlich nicht der einzige Mensch auf der Welt bist, dem das klar ist und das daran gearbeitet wird.