Thema: α1 Sony A1 Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2023, 22:14   #1104
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Hans-Peter, wo treibst du dich denn herum und warum bist du noch bei keinem Sonystammtisch in der Schweiz aufgetaucht???
Die Baumfalken habe ich im Pro Natura Schutzgebiet Auried beobachten können, war heute auch wieder da. Denen beim Jagen zuzuschauen ist wirklich beeindruckend.

Stammtische gab's in der Schweiz ja noch nicht so viele und beim letzten, an den ich mich erinnern kann (bei dir), war ich im Urlaub, sonst wäre ich wohl auch mal in die Zentralschweiz gefahren
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten