Zitat:
Zitat von Tobbser
Hans-Peter, wo treibst du dich denn herum und warum bist du noch bei keinem Sonystammtisch in der Schweiz aufgetaucht??? 
|
Die Baumfalken habe ich im Pro Natura Schutzgebiet Auried beobachten können, war heute auch wieder da. Denen beim Jagen zuzuschauen ist wirklich beeindruckend.
Stammtische gab's in der Schweiz ja noch nicht so viele und beim letzten, an den ich mich erinnern kann (bei dir), war ich im Urlaub, sonst wäre ich wohl auch mal in die Zentralschweiz gefahren