Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2023, 17:07   #3
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Also wenn das nicht nach Wasserstoff als Lösung klingt.

Strom Überschuss, es gibt Geld bei der Abnahme von Strom. Und dann verkaufe ich den durch Wasserstoff erzeugten Strom wieder.

Wenn das kein geschäftsmodel ist.
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten