Thema
:
Energiewende wird abgewürgt
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.09.2023, 17:07
#
3
twolf
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Zitat:
Zitat von
turboengine
https://www.nzz.ch/wirtschaft/in-deu...elt-ld.1747317
Also wenn das nicht nach Wasserstoff als Lösung klingt.
Strom Überschuss, es gibt Geld bei der Abnahme von Strom. Und dann verkaufe ich den durch Wasserstoff erzeugten Strom wieder.
Wenn das kein geschäftsmodel ist.
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von twolf finden
Zeige alle Bilder von twolf