Zitat:
Zitat von kiwi05
Du bist ja richtig angefixt. 
Wie lange dauert eigentlich ungefähr die Fresspause, bis er erneut auf Jagd geht?
|
Mein Bruder aus Mainz wollte den Adler auch mal bannen. Also sind wir heute früh um 07:30 Uhr aufgebrochen. Und, was soll ich sagen? Das Licht nachmittags ist dort einfach besser.
Bei kleinen Fischen war er nach 20 Minuten etwa wieder da. Große hat er heute noch keine gefangen. Alles so etwa 12 - 16cm (grob geschätzt).