Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 07:44   #12
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tom66
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Das Bild wirkt durch die Farben und das Licht.Es hat dadurch eine sehr starke Ausstrahlung.Ob man hier und da noch einige Verfeinerungen durchführen könnte,muß überprüft werden.
Es waren übrigens nur 5 Sekunden Zeit, für 2 Bilder. Das zweite Bild ist schon wieder im Halbschatten.
Das mal so angemerkt,wie die Möglichkeiten so waren.
Ohne auf das eigentliche Bild einzugehen habe ich den Eindruck, dass du nicht sehr empfänglich für Kritik an deinen Bildern bist. Ich hoffe, dass mich mein Eindruck täuscht.
Kritik,sehe ich als sehr wichtig an,aber man muß es es auch nachvollziehen können. Nehmen wir doch mal dieses Bild,von den Farben und dem Licht hat es eine sehr gute Ausstrahlung.Dann habe ich geschrieben,5 Sekunden Zeit.Ich habe eine andere Stelle beobachtet.da sagte Gabi,da steht der Junge,also nur gedreht,volles Tele aufs Gesicht.Gutes Bild,Schärfe und Belichtung gut.Dann nach 2 Sekunden,Brennweitenveränderung,Bild,aber der Kamerad war schon wieder im Halbschatten.So entsteht oft ein Bild.Wenn ich jetzt also schreibe,es ist zu Mittig,dann muß mir das erst jemand zeigen,wie er in Sekunden,da noch etwas verändern will, ich kann es leider nicht.Außerdem wird ja wohl im Zoo oft mit Tele fotografiert,da sind es ja gerade die kleinen Bildausschnitte, die man möchte

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten