Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2023, 09:47   #37
Mikosch
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Sollte nicht schroff sein, aber es ist Quatsch, dass der Kugelkopf nur Sinn macht, wenn man sitzt.
Ich wiederhole für Dich gern noch einmal: FÜR MICH bringt der Kugelkopf keinen Vorteil. Wenn das für Dich anders ist, dann ist das so. Das macht meine Wahrnehmung und Arbeitsweise nicht zu Quatsch - auch kein freundlicher Quatsch. Okay?!

Geändert von Mikosch (25.08.2023 um 11:52 Uhr)
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten