Zitat:
Zitat von Windbreaker
Sollte nicht schroff sein, aber es ist Quatsch, dass der Kugelkopf nur Sinn macht, wenn man sitzt.
|
Ich wiederhole für Dich gern noch einmal: FÜR MICH bringt der Kugelkopf keinen Vorteil. Wenn das für Dich anders ist, dann ist das so. Das macht meine Wahrnehmung und Arbeitsweise nicht zu Quatsch - auch kein freundlicher Quatsch. Okay?!