Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
OT ein.Landesliga, da wird schon Fußball der leicht gehobenen Art geboten! OT Ende.
|
Darum geht es nicht. Aber bei den höheren Ligen kannst du als Fotograf nicht einfach im Stadion rumturnen wie du willst. Da bekommst du relativ enge Bereiche zugewiesen.