Hornisse sollte passen, Holger.
Von mir gibts heute noch ein junges Teichhuhn. Inzwischen sieht es sicher schon viel erwachsener aus.
Erstaunlich die Farbenpracht am Kopf und die Größe der Füße beim "laufen übers Wasser".

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
....und noch ein prächtiger Graureiher beim Abflug:

→
Bild in der Galerie