Sorry, ich habe mich zuletzt ziemlich rar gemacht hier, weil ich allerlei private Dinge zu regeln habe. Aber manchmal läuft einem auf der Hunderunde doch ganz unvermittelt in bester Nachmittagssonne solch ein Reh vor die Linse…

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Ich hatte zum Glück die a6600 mit dem Tamron 18-300 dabei, weil mich eine Bekannte gebeten hatte, mal ihren temperamentvollen Rüden zu fotografieren.