Ihr immer mit Euren Eisvögeln. Ich bekomme das nicht hin. Hier haben die mindestens 30 Meter Fluchtdistanz.
Wieder Klasse Aufnahmen!
Um nicht ohne Bilder dazustehen.....Graureiher und Rotmilan vom Gassigang.

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße
Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
Geändert von ingoKober (20.08.2023 um 19:04 Uhr)
|