Hier Mal noch ein paar Bilder von gestern Morgen.
Kranichfamilie im Morgennebel

→
Bild in der Galerie
Die Königin( Leittier) Alles Richtig gemacht und der neue Ponscho und tarnplane sind echt der Hammer.Ich sitze gut im Wind.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Jetzt nur en Geräuch und das ganze ist Vorbei. Totale Anspannung beim Leittier.

→
Bild in der Galerie
Aber auch bei den Bullen wird es langsam Ernst.

→
Bild in der Galerie
Er kann die Sache noch entspannt entgegen sehen. Er hat noch nicht viel zu Melden

→
Bild in der Galerie