So da bin ich wieder.
4 Wochen Hektik im Berufsleben und auch an meinen Stammplätzen war nicht viel los bei dem bescheidenen Wetter.
Habe aber nun ein neues Eisvogelrevier und gestern war es gar nicht so schlecht.
Also zum Warmwerden.
Nutria kuschelt mit Nachwuchs:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Junger Eisi:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Die Luft war etwas zu feucht für richtig klare Aufnahmen, aber ich bin zufrieden mit dem Platz.
Die Nutriaszene war echt schön anzusehen.
Endlich wieder Natur !!