Zitat:
Zitat von kiwi05
Ganz sicher. Aber ist es deshalb ein Makro?
Bis zu welchem Abbildungsmassstab ist bei dir ein Makro ein Makro?
|
1:2 ist wohl noch als Makro anzusehen für mich.
Puristen werden ab 1:1 Makro definieren!
Eine veraltete Makro DIN zwischen 1:1 und 1:10 gibt es, die sollte aber abgeschafft werden!