|
Bist Du Dir sicher, dass Du das Objektiv haben willst?
Ich hatte es gekauft aber nach einem Einsatz (ohne schlechtes Gewissen) wieder zurückgeschickt, es war auch bei Blende 8 und höher nicht scharf.
Ich würde wenn es TS sein soll eher über eine Adaption des Canon nachdenken, auch wenn das auch nicht perfekt ist
__________________
__________________________________________________
Schönen Gruß
Martin
|