Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2023, 17:37   #3
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
Bist Du Dir sicher, dass Du das Objektiv haben willst?
Ich hatte es gekauft aber nach einem Einsatz (ohne schlechtes Gewissen) wieder zurückgeschickt, es war auch bei Blende 8 und höher nicht scharf.
Ich würde wenn es TS sein soll eher über eine Adaption des Canon nachdenken, auch wenn das auch nicht perfekt ist
__________________
__________________________________________________
Schönen Gruß
Martin
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten