Thema: HEIF
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2023, 11:18   #25
jsffm
 
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 2.071
Das ist so korrekt, sinnvoller ist es da, über Tiff oder Png zu gehen.
__________________
Grüße aus Frankfurt,

Jürgen

Flickr APS-C lebt!
jsffm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links