Ja, die leben bei mir in einem großen Terrarium im Garten. Dein Exemplar ist übrigens ein ca 9 Monate altes Baby
Hier zum Vergleich ein jung erwachsenes Männchen an der Coted d´Azur

→ Bild in der Galerie
Voll adulte Männchen bekommen beeindruckend dicke Köpfe

→ Bild in der Galerie
...und werden recht groß

→ Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße
Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
Geändert von ingoKober (24.07.2023 um 14:16 Uhr)
|