|
Mojen
Ich stelle das Zelt immer ein paar Tage vorher hin, so das sich die Tiere daran gewöhnen können. Deshalb kaufe ich auch keine teuren Zelte , was ja auch nicht Not tut, sondern immer billige. das eine oder andere ist doch schon mal weg gekommen.
Aber wenn die Bienenfresser trotz alle dem ihre Röhren anfliegen ist das doch ok.
Und Menschen sind sie ja wohl sowieso gewöhnt.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schm  lzmann
Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Geändert von Schmalzmann (05.07.2023 um 13:15 Uhr)
|