Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2023, 18:24   #6
Klinke
 
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.720
Das ist jetzt tatsächlich schon viel zu lange her ... aber gab es nicht auch eine Möglichkeit, eigene Profile zu importieren?!
__________________
Gruß Michael

... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ...
Klinke ist gerade online   Mit Zitat antworten